Photocentric Innovator im Bereich Photopolymer, 3D-Druck

Auswaschende Seife

£5.41£18.74 exkl. MwSt.

KOSTENLOSER UK-Versand bei Bestellungen über £100

Auswaschseife für die Reinigung Stempel. Photocentric W5 wash out ist ein hervorragendes Tensid und Emulgator für Photocentric Photopolymere. W5 entfernt effizient das flüssige Polymer von Stempel und den Platten und macht sie sauber und bereit für die Nachbelichtung. Es emulgiert das Polymer und hält es effektiv in der Schwebe. Wechseln, wenn das Wasser fest und weiß wird.

  • 1kg
  • 5kg
Klare
Verarbeitungsanweisungen
In das saubere Wasserbad geben. Die Zugabekonzentration hängt von der Härte des Wassers ab und variiert zwischen 2% und 3% des gesamten Auswaschvolumens, 2,5% ist ein guter Ausgangspunkt. Wasserbad wechseln, wenn es weiß wird.
Produkt-Spezifikationen
W5-Tensid enthält Benzolsulfonsäure, Alkohole,C12-14, ethoxyliert (1-2,5 EO), Sulfate, Natriumsalze.
Andere Informationen
Lagerbedingungen
Über dem Gefrierpunkt lagern. W5 geliert bei Temperaturen unter 10ºC, wenn der Feststoff nur warm verwendet wird.
Gesundheit und Sicherheit
Gefahr. Verursacht schwere Augenschäden. Verursacht Hautreizungen. Schädlich für Wasserlebewesen mit lang anhaltender Wirkung. Nach der Handhabung gründlich waschen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Mit viel Wasser und Seife waschen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang vorsichtig mit Wasser spülen. Kontaktlinsen entfernen, falls vorhanden und leicht zu handhaben. Mit dem Spülen fortfahren. Inhalt und Behälter gemäß den örtlichen Vorschriften entsorgen.gesundheitsschädlich, von der Haut fernhalten.

Rezensionen

    Seien Sie der Erste, der "Auswaschende Seife" rezensiert

    Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit *gekennzeichnet

Washout Soap

£4.15£17.85 excl vat

Washout soap for cleaning stamps. Photocentric W5 wash out is an excellent surfactant and emulsifer of Photocentric photopolymers. W5 will efficiently remove liquid polymer from stamps & plates leaving them clean and ready for post exposure. It will emulsify the polymer and hold it in suspension effectively. Change when water becomes solid white.

Available in 1kg and 5kg bottles.

Clear
SKU: N/A Category:

Processing Instructions

Add to the clean water bath. The addition concentration depends upon the hardness of the water and varies between 2% and 3% of total washout volume, 2.5% is a good starting point. Change water bath when it becomes white.

Product Specifications

W5 surfactant contains Benzenesulphonic acid, Alcohols,C12-14, ethoxylated (1-2,5 EO), sulfates, sodium salts.

Other information

Storage Conditions

Store above freezing. W5 will gel at below 10ºC, if solid just warm to use.

Health and Safety

Danger. Causes serious eye damage. Causes skin irritation. Harmful to aquatic life with long lasting effects. Wash thoroughly after handling. Avoid release to the environment. Wear protective gloves/protective clothing/eye protection/face protection. Wash with plenty of soap and water. IF IN EYES: Rinse cautiously with water for several minutes. Remove contact lenses, if present and easy to do. Continue rinsing. Dispose of contentsand container in accordance with local regulations.harmful, keep away from skin.

Reviews

    Be the first to review “Washout Soap”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *